Home Me Love Boys Musik Manga(s) dies&das
Gšstebuch Contact links
Impressum Designer

hallo alle zusammen ^^,                                                                                 Um euch zu zeigen wer ich bin bzw. wie ich bin müsste ich euch wohl mein tagebuch zeigen oder ein buch schreiben mit der überschrift " Das bin ich" doch weil ich nicht gerne bücher schreibe oder acuh mein tagebuch zu verfügung stelle, müsste ihr euch wohl mit der kurzfassung zufrieden geben ^^.                              Nun also DAS BIN ICH (in kurzfassun):                                                               1.)  Ich liebe mangas, animees, die japanische kultur und ihre kimonos.(die haben immer so schöne muster und farben )                                                              2.)  Ich bin (leider und unvermeindlich ) klein...  schade wäre eig. gerne größer aber wie sagt man doch immer "die größten geschenke kommen immer in kleinen päckchen^^ " ach egal dann trag ich eben stöckelschuhe ^^' ups eigentlich wollte ihc mich ja nicht bemitleiden aber nun ein anderes thema...                                  3.)  Ich liebe eis...und wenn ich liebe sage, dann mein ich das auch. ich esse eis von winter bis frühling ab draußen oder drinnen im becher oder in waffel kein eis ist sicher vor mir .. ^^ ok ich glaub ich habe etwas übertrieben aber trotzdem eis ist höllisch lecker ^^...                                                                                        4.)  Ich bin lebendig (wenn man das so nennen kann ) ...last mich mal nachdenken was kann ich noch sagen... lache viel, habe spaß am leben und habe tage, an denen ich etwas überdreht bin.                                                                       5.)  Von meinen freunden (brit und margarita(maggi)) werde ich übrigens "fettarmer jogurt ", "nutella" oder cada genannt ...    sie bezeichnen meine manchmal antreffenden reaktionen entweder als "KRÄMPFE* oder was sie auch immer gerne sagen als *MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE* T___ T dabei hab ich ihnen doch nichts getan, fragt mich nicht wieso sie sowas sagen ..... (ich bin mit meinem gewicht optimal also hat das mit >nutella< und >fettarmer jogurt< nicht mit meinem gewicht oder aussehen zu tun (ich bin dünn =___=) !)

                                                                                                                                                                                                                  = nun lasst mal zusammenfassen... klein, manga-lover, eisschlecker, fettarmer jogurt, nutella und durchgedreht   ... jo ich gleube das haut so hin ^^                        nun und nachdem diese (doch etwas zu lang geratene) Kurzfassung abgeschlossen ist lade ich euch herzlich zu meiner hp ein.                                  Grüße an : Brit, magma, und co. (natie,...)

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Linkin Park, Greenday,The all american rejects,simple plan , panic at the disco,the rasmus,cristina aguilera,und noch so andere
Lieder: Break in the habit, move along, when september ends, hurt,crazy,perfect,everytime we touch,aim not an other man , í`m just a kind , miracle, so einige von pink, what i've done,einpaar jap. lieder,welcome to my life ....
Sendungen: naruto , connan, inu yasha, ...kurz:animes und avatar
Filme: fluch der karibik alle teile, mädchen mädchen1, die nacht der lebenden looser,
Schauspieler: johny depp, orlando bloom
BŁcher: alle drei b√§nder von der galdene kompas,eragon(1,2,),harry potter,die flie√üende k√∂nigin,......
Autoren: (mangasarina tanemura,..
Sportarten: breakdance
Sportler: keine
Hobbies: malen , animes gucken, mangs lesen /malen,zeichnen,tanzen,am telephon stundenlang tratschen, und eis schlecken....
Orte: allemöglichen
Mangas: fullmoon, dears, der entenprinz, ouran highschool host club, shinchi domai cross, das demiansyndrom, cherry jouce, kamikaze kaito janne,kingdom hearts,fruitsbasket,marmelade boy,......................und und und..

Mehr Łber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de